eDates: Selbstbewusstes Auftreten erhöht die Flirt-Chancen

Alleine und auf der Suche? Wer selbstbewusst auf andere Menschen zugeht, hat mehr Flirt-Erfolg

(München) In Deutschland leben Statistiken zu Folge weit über 10 Millionen Singles – und viele davon sehnen sich nach einem neuen Partner. Doch es gibt nicht wenige Singles, die aus Angst vor Zurückweisung nur sehr zaghaft flirten oder sich gar nicht erst trauen, einen potenziellen Partner anzusprechen. Dass Singles sich so selbst die Flirt-Chancen verbauen, ist vielen gar nicht bewusst. Dabei ist klar: Wer selbstbewusst flirtet, erhöht seine Date-Chancen um ein Vielfaches. Für schüchterne Singles eignet sich auch der Online Dating Premium Club eDates (http://twitter.com/eDates_de).

 

Das Internet stellt mit dem Datingportal eDates.de für jede Art von Singles einen perfekten Ort dar, um andere Singles zu treffen und auf diese Weise Menschen zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Wer vorsichtig anfangen möchte zu flirten, dem bietet eDates alle Möglichkeiten, nach und nach aus der Anonymität im Internet herauszutreten und offensiv das Glück zu suchen. Forsche Charaktere haben dabei die besten Dating-Chancen. Denn: Ob im Internet oder im „realen“ leben – selbstbewusstes Auftreten kommt bei anderen Singles meist sehr gut an und gibt Singles die Möglichkeit, mit vielen anderen Singles in Kontakt zu treten. Auf den Online Dating Premium Club eDates übersetzt bedeutet dies beispielsweise, ein selbstbewusstes, aber nicht zu freizügiges Profilbild einzustellen und ehrlich und humorvoll die eigene Person zu beschreiben. Profilsätze wie „Du willst mehr wissen? Dann frag mich!“ lassen die Chancen auf einen aufregenden Flirt sinken. Es gilt, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und selbstbewusst zu sagen, über welche Qualitäten man verfügt und warum man der ideale Partner wäre. Doch Vorsicht: Der Grad zur Arroganz sollte nie überschritten werden. Selbstbewusst ja, selbstverliebt Nein.

 

Neben einem optisch hochwertigen Design bietet eDates den eigenen Mitgliedern und allgemein allen Flirt-Fans auf dem eigenen Blog (http://edates-blog.de/) regelmäßig wertvolle Flirt-Tipps im eDates Liebesratgeber sowie im großen Dating-ABC. Neben hilfreichen Tipps setzt eDates jedoch auch auf Unterhaltung und bietet Kurzgeschichten, VIP-Lovestories und vieles mehr auf Blog, Facebook und Twitter.


Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0