PIM Handelsgesellschaft bezieht neue Verwaltungszentrale in Heusenstamm

Die PIM Handelsgesellschaft mbH, kurz PIM Handel, ist nun Eigentümer der fertig renovierten eigenen Verwaltungszentrale

 

(Heusenstamm) Die PIM Handelsgesellschaft mbH ist seit einigen Jahren erfolgreich am Goldmarkt tätig, zahlreiche Kunden haben bereits Geld gegen hochwertiges PIM Gold eingetauscht. Um auch der gestiegenen Kundschaft einen einwandfreien Service bieten zu können, hat die PIM Handelsgesellschaft (http://twitter.com/PIM_GOLD) nun ein eigenes Verwaltungsgebäude nach Abschluss von umfangreichen Renovierungsarbeiten in Heusenstamm bei Frankfurt bezogen.

 

Neben Renovierungsarbeiten wurden auch umfassende Sicherheitsmaßnahmen installiert. So verfügt das Gebäude nun über eine moderne Alarm- und Überwachungsanlage. „Wir möchten uns bei den Behörden und der Stadtverwaltung Heusenstamm für die kooperative Zusammenarbeit bedanken, nur so konnte der zügige und planungssichere Umbau unserer neuen Verwaltung realisiert werden“, erklärt Mesut Pazarci, Geschäftsführer der PIM Handelsgesellschaft mbH. Die neue, größere Verwaltungszentrale wurde aufgrund steigender Umsätze notwendig. „Die Akzeptanz von Goldabonnements und Einmalinvestitionen in Gold ist in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen“, erklärt Mesut Pazarci weiter. PIM Handel bietet seinen Kunden dabei hochwertiges Gold an, wie Mesut Pazarci erläutert: „Von 0,1 g bis 100 g in Blisterkarten   verwenden unsere Zulieferer ausschließlich 999,9 LBMA-zertifiziertes Gold“. Sämtliche PIM Gold-Lieferungen sind zertifiziert und für den Kunden auf den ersten Blick als hochwertiges Gold erkennbar. Diese Transparenz schafft Vertrauen und führt zu Weiterempfehlungen der Kunden. Viele der PIM Gold-Kunden sind mit Bestandskunden bekannt.

 

Bei der Erweiterung der Verwaltung hat PIM Handel nicht nur in Steine investiert, sondern auch neue Mitarbeiter einstellen können. Dabei setzte PIM Handel verstärkt auf regionale Talente. In der neuen Zentrale wurden zudem neue große Schulungsräume, ausgestattet mit moderner Technik, eingerichtet. Edelmetallberater, die künftig zum Team von PIM Handel stoßen, werden dort aus- und weitergebildet. Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten über die PIM Handelsgesellschaft mbH erfahren Sie unter http://www.facebook.com/pim.handelsgesellschaft.

 

PIM Handelsgesellschaft mbH

Industriestraße 31

63150 Heusenstamm

+49 (0) 6104 802960

info@pim-handel.com

http://pim-handel.com/

 

Die PIM Handelsgesellschaft mbH wurde 2005 von Mesut Pazarci gegründet und hat sich als Anbieter für 999,9 LBMA-zertifiziertes Gold spezialisiert. Kunden der PIM Handelsgesellschaft können Gold in Blisterkarten von Sondergrößen von 0,1g bis 100g erwerben oder auch größere Mengen Gold erwerben. Die Übergabe des Goldes erfolgt persönlich. Darüber hinaus bietet die PIM Handelsgesellschaft mbH auch die Lagerung des Goldes an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0